28.11.2003

Der Basar 2003 der Feuerwehrfrauen der FF Osdorf

Am 23.11.2003 war es mal wieder soweit:...

Frieren, Regen, graues Wetter. Falsch gedacht und weit gefehlt! Bei bestem Wetter und leichter Bewölkung fand er wieder statt: der Basar der Feuerwehrfrauen und der Jugendlichen der JF Osdorf. Laune war gut, das Publikum freundlich und interessiert.

Die Angebotspalette war wieder einmal gut gefüllt. Es wird großer Wert darauf gelegt, dass alles, was dort verkauft wird, selbst gemacht ist. Dabei gibt es eigentlich nichts, was fehlt. Gestecke, Marmeladen, Stickereien, Knusperhäuschen, Kränze, Kuchen, Waffeln Kakao, Glühwein und natürlich Erbsensuppe. Alles wurde gerne angenommen, so dass jeder der Beteiligten Zufriedenheit äusserten. Das Publikum konnte nicht nur auf „einheimische“ beschränkt werden.

Auch Gäste aus anderen Wehren, fern ab von Osdorf, konnten durch Werbung auf feuerwehr-hamburg.de begrüßt werden. So kam es bei Kaffee und Erbsensuppe zu dem einen oder anderen Gespräch. Damit zeigt sich, dass diese Veranstaltung auch gerne als Kommunikationsplattform angenommen wird. Stadtteil meets Feuerwehr, Gäste treffen Weihnachtswaren. Eins ist klar: 2004 wird es eine Fortsetzung geben. Und jeder wird seinen Teil dazu beitragen, den Erfolg weiterzutragen