17.12.2003

Jugendfeuerwehr Wellingsbüttel unter neuer Führung

Neues Jahr, neues Glück und, für die JF Wellingsbüttel auch eine neue Führung. Am heutigen Mittwochabend wählten die Mitglieder der JF Wellingsbüttel ihren Jugendwart und –Vertreter neu.

Einstimmig wurde Oliver Stroisch zum neuen Jugendwart gewählt. Der 25jährige kommt selber aus der JF und hat während der letzten fünf Jahre als Stellvertreter ausreichend Erfahrung für diese Position gesammelt. Als neuer Jugendwart-Vertreter wurde Marco Nürnberger, ebenfalls einstimmig, gewählt. Auch er entstammt der Jugendfeuerwehr und ist seit längerem als Betreuer tätig gewesen.

Zu den ersten Gratulanten gehörten neben den Wehrführern Gerd Rüther und Christoph Graubner auch der scheidende Jugendwart Reinhard Paulsen der den beiden „Neuen“ viel Spaß und Glück bei ihrer Arbeit wünschte.

Die neune Jugendwarte Oliver Stroisch und Marco Nürnberger (v.l.)

Die JF Wellingsbüttel mit ihren neuen Jugendwarten und den Wehrführern

Führung komplett: JFWe und Wehrführer