02.12.2003

WFV in Wandsbek-Marienthal gewählt

Am 1. Dezember wurde Andreas Schuppe (Bildmitte) nach 6-jähriger Amtszeit als Wehrführer-Vertreter der FF Wandsbek-Marienthal mit großer Mehrheit für weitere sechs Jahre in seinem Amt bestätigt. Zu den ersten Gratulanten gehörte der Wahlleiter, Bereichsführer Wandsbek, Peter Wilhelm (rechts) und der Wehrführer Jean Gressmann (links).

Die FF Wandsbek-Marienthal bedankt sich bei Andreas (Kiki) für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre und wünscht ihrem neuen/alten Wehrführer-Vertreter weiterhin viel Erfolg und
vor allem Spaß in seinem Amt. Ein Dank gilt auch dem Kameraden Olaf Hummel, der sich ebenfalls als Kandidat zur Verfügung gestellt hatte. Den Glückwünschen schließt sich auch der Bereich Wandsbek an und wünscht den Kameraden alles Gute für die kommenden sechs Jahre.
Mit der Wahl des Wehrführer-Vertreters ist die Führung der FF Wandsbek-Marienthal nun wieder komplett, nachdem bereits am 6. Oktober der Wehrführer Jean Gressmann wiedergewählt worden war.

Medion   DIGITAL CAMERA

Medion DIGITAL CAMERA