27.07.2004

Wehrführer Rahlstedt feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Am 17. Juli 2004 freute sich unser Wehrführer Jürgen Kokott über 25 Jahre Freiwillige Feuerwehr Rahlstedt und wir freuten uns mit ihm. Er feierte im „kleinen“ Rahmen, mit viel Sonnenschein im schönen Garten hinter unserem Feuerwehrhaus.

Nach dem, wie immer langweiligen, offiziellen Teil folgte die Rede des Jugendfeuerwehrwarts. Es muss ihn einen riesen Teil seiner eh zu knappen Zeit gekostet haben, diese fertig zu stellen, denn er blickte auf 25 Jahre Jürgen in der FF zurück… Es gab viel zu lachen dabei, denn er blickte auch in die Zukunft. Seiner Interpretation nach soll Jürgen mit 106 Jahren in ein Altersheim verabschiedet werden und die erste „Altersheim-Feuerwehr“ gründen… Na wenn das mal gut geht.
Im Anschluss daran hat unser Wehrführer uns mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt, wo manch einem hinterher richtig der Magen schmerzte weil er zu viel hatte…
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, an den sich sicher auch Jürgen gern zurück erinnern wird.
Wir danken ihm für sein Engagement in unserer Freiwilligen Feuerwehr und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg bei unseren Einsätzen und dass er immer heil wieder zu Hause ankommt.

Freiwillige Feuerwehr & Jugendfeuerwehr Rahlstedt