03.04.2005

Neuer Bereichswebmaster Marschlande

Der Bereich Marschlande wird von einem neuen Bereichswebmaster betreut. Der Kamerad Marco Siemers von der FF Fünfhausen kümmert sich nun um die Präsenz des Bereiches im Internet.

Die Wehren des Bereiches Marschlande, das sind die FFen Allermöhe, Berliner Tor, Billwerder, Fünfhausen, Hohendeich, Moorfleet, Neudorf, Reitbrook und Spadenland. Es gilt diese Hamburger Freiwilligen im Rahmen des Internetportals feuerwehr-hamburg.de zu vertreten. Marco Siemers hat sich vorgenommen die derzeit noch recht verhaltene Präsenz der genannten Wehren zu verstärken.

Ziel ist es die Aktivitäten des Bereichs dem interessierten Bürger zu vermitteln, interessante Termin rechtzeitig zu veröffentlichen und über besondere Übungen oder Einsätze zu berichten. Das Portal feuerwehr-hamburg.de mit seinen monatlich über 40.000 Besuchern ist dafür ein gutes Medium.

Marco Siemers wird dies auch aktiv vorantreiben um SEINEN Bereich internetmäßig voranzubringen. Erreichbar ist Marco per eMail unter webmaster-296@feuerwehr-hamburg.de.