05.07.2005

Nicht ganz alltägliches bei der FF Billwerder

Am 01.07.2005 feierte unser Kammerad Peter Klampe sein 40-jähriges Dienstjubiläum in der FF Billwerder.

Der gelernte Klempner errang hohe Anerkennung bei seinen Kameraden durch diverse Einsätze, vor allem aber dem letzten großen Einsatz beim Elbehochwasser im August 2002 im „Amt Neuhaus“.
Peter ist seit über 15 Jahren Bereichssicherheitsbeauftragter der Freiwilligen Feuerwehren Marschlande. Seine Ausbildungsabende zum Thema sind immer highlights im Kalender der FF Billwerder.
Seine Kinder sind ebenso in der Freiwilligen Feuerwehr, wie es sein Vater schon war. Man kann sagen eine echte Feuerwehrfamilie.
Er selbst sagt, daß er eigentlich schon seit seinem 8-ten Lebensjahr Feuerwehrmann ist. Von da an erinnert er sich an Einsätze seines Vaters, bei welchen er gelegentlich dabei war.
Die Kameraden der FF Billwerder wünschen Peter weiterhin viel Spaß.

Hauptbrandmeister Peter Klampe mit Ehefrau Angelika

v.l. Landesbereichsführer-Vertreter Süd Werner Burmester, Hauptbrandmeister Peter Klampe mit Ehefrau Angelika

v.l. Bereichsführer Peter Röhe, Landesbereichsführer-Vertreter Süd Werner Burmester, Hauptbrandmeister Peter Klampe mit Ehefrau Angelika, Wehrführer Hans Meier, Wehrführer Vertreter Marc Wince