18.08.2005

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg

Die Jahreshauptversammlung findet statt am Freitag, den 19. August 2005, 19.30 Uhr im Volkshaus Berne, Saselheider Weg 6, 22159 Hamburg

Der Präses der Behörde für Inneres, Senator Udo Nagel sowie die Amtsleitung der Feuerwehr Hamburg werden in ihren Ansprachen die Arbeiten in den 87 Freiwilligen Feuerwehren würdigen.

Anschließend trägt der Landesbereichsführer Hermann Jonas den Jahresbericht vor. Er gibt einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der 3634 Kameradinnen und Kameraden der Einsatz- und Ehrenabteilung im Berichtsjahr und was in der Zukunft zu erwarten ist.

An der Jahreshauptversammlung werden wieder Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Abordnungen aus benachbarten Feuerwehrverbänden, auch aus dem Ausland, teilnehmen.

Die Vertreter der Medien sind herzlich willkommen.