02.02.2006

25-jähriges Dienstjubiläum von Frank Grobelny und Uwe Klisch

Am 20.01.06 feierten die beiden Jubilare ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in der FF Oldenfelde-Siedlung.

Frank Grobelny aktiv als Wehrführerstellvertreter und Uwe Klisch als Kamerad der Ehrenabteilung. Viele ehemalige Bereichsausbilder des Bereiches Wandsbek waren gekommen, da beide sehr engagierte Ausbilder waren.

Natürlich waren auch zahlreiche Wehrführungen, unser LBF-Vertreter-Nord und viele Gäste anwesend. Ein besonderes Highlight war die „Live-Musik“, die die FF Wandsbek-Marienthal und FF Meidendorf als Geschenk mitgebracht hatten.

Im stimmungsvoll geschmückten Feuerwehrhaus wurde bis weit in die Nacht gefeiert und geklönt.

Die Jubilare Uwe Klisch (links) und Frank Grobelny (rechts) mit ihrem Wehrführer Bjoern Wilhelm