05.05.2006
Aktuelles
Bernd Nohdurft zum neuen Bereichsführer Bergedorf gewählt
Wegen erreichen der Altersgrenze von 60 Jahren für den aktiven Feuerwehrdienst war die Funktion des Bereichsführers Bergedorf zur Wahl ausgeschrieben worden.
Am Donnerstag, den 04. Mai 2006, trafen sich die Wahlberechtigten Wehrführer und Vertreter des Bereiches Bergedorf, der ausscheidende Bereichsführer Uwe Sturr und der Wahlleiter LBF/V-Süd Werner Burmester im Feuerwehrhaus der FF Nettelnburg.
Der einzige Kandidat, Bernd Nohdurft, wurde einstimmig im ersten Wahlgang gewählt.
Kamerad Nohdurft bedankte sich nach der Bekanntgabe für das eindeutige Wahlergebnis und das entgegengebrachte Vertrauen.
Bernd Nohdurft war die letzten sechs Jahre Wehrführer der FF Öjendorf und kann auf über 25 Jahre Diensterfahrung und großes Engagement bei mehreren Freiwilligen Feuerwehren in verschiedenen Bundesländern zurück greifen.
- [admin]