28.06.2006

WF/V Schnelsen bleibt Dieter Frommer

Für weitere 6 Jahre ist Dieter Frommer zum Wehrführervertreter von den Kameraden der FF Schnelsen gewählt worden. Gleich im ersten Wahlgang erhielt er weit mehr als die erforderliche Anzahl der Stimmen.

Die Wehr bestätigte damit die bereits bestehende Zusammenarbeit zwischen dem Wehrführer Helmut Zentner und seinem  Vertreter. Vermutlich sind es die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere, die diese Zusammenarbeit zwischen den Beiden ermöglicht.

Neben seinen Amt als WF/V ist Dieter Frommer gleichzeitig als Berichterstatter West tätig und hält somit für die Wehren die Verbindung zur Presse. Auch die Chronik der Wehr wird von ihm gepflegt, ein sehr wichtiger Part für eine Freiwillige Feuerwehr.

So wünschen wir unserem alten und neuen Wehrführervertreter eine tolle neue Amtsperiode und  eine vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb der Wehr.