14.08.2006

Die Freiwillige Feuerwehr Sasel feiert ein seltenes Ereignis

In diesem Jahr sind Julius Heitmann und Anton Kromer seit 50 Jahren und Joachim Binge, Kay Petri, Jens Helmcke, Niels Möller und Thomas Geisler seit 25 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Sasel.

Angefangen hat es bei allen 7 in ihrer Jugend. Die Einen kamen über die Musik zur Feuerwehr, die anderen über die Jugendfeuerwehr. Allen gemeinsam ist, dass Sie über einen langen Zeitraum ihrem Stadtteil Sasel Tag und Nacht zu Hilfe gekommen sind, bzw. die 25 jährigen Jubilare aus der Einsatzabteilung noch heute zu Hilfe kommen.

Diese Aufgabe erstreckt sich über die kleinen und großen Einsätze in und um Sasel, der Mitarbeit im öffentlichen Leben Sasels oder ganz einfach dem Mitmachen in einer lebendigen Organisation.

Die Saseler Kameraden freuen sich mit ihren Jubilaren und danken ihnen für die lange Einsatzbereitschaft.

Text & Foto: