31.10.2006

Neuer Wehrführervertreter der FF Bramfeld gewählt

Nach längerer Zeit ohne einen Wehrführervertreter hat die FF Bramfeld nun wieder eine komplette Wehrführung. Die Wahlversammlung der aktiven Wehr wählte den Kameraden Sven Kasch, in geheimer Abstimmung, zum neuen Wehrführervertreter.

Sven begann seine Feuerwehrlaufbahn bereits in der Jugendfeuerwehr Bramfeld und ist in der FF Bramfeld seit Jahren auch als Gruppenführer aktiv. Vielen Feuerwehrkameraden aus dem Bereich Alstertal ist er gut bekannt, da er auch als Bereichausbilder und deren Sprecher (Vertreter) äußerst aktiv ist.

Die Kameraden der FF Bramfeld freuen sich, einen so engagierten Kameraden wie Sven Kasch für diese Position gewonnen zu haben.

Wir wünschen Sven für seine Aufgabe alles Gute und hoffen, dass die neue Führung die Zukunft der FF Bramfeld erfolgreich und motiviert gestaltet.