30.11.2006

WFV der FF Osdorf im Amt bestätigt

Am heutigen Dienstabend stand die Wahl zum Wehrführer-Vertreter der FF Osdorf an. Der bisherige WFV Jörg Knopf, dessen erste Amtsperiode nach sechs Jahren zu Ende gegangen war, stellte sich erneut zur Wahl.

Er war nach der Wahlausschreibung von den Kameraden auch wieder als Kandidat vorgeschlagen worden. Unter Leitung des BerF Altona, Ulrich Prehm, wurde mit einem eindeutigen Ergebnis im ersten Wahlgang BI Jörg Knopf anschließend erneut von den Kameraden gewählt und somit in seinem Amt bestätigt.

Alles Gute für die nächste Amtsperiode!

Unser Bild zeigt BerF Prehm (Mitte) bei der Gratulation an Jörg Knopf (links) nach dessen erfolgreicher Wahl. Rechts im Bild WF Stefan Schröder.