14.01.2007

Neuer Jugendfeuerwehrwart in der FF Moorfleet

Nachdem der bisherige Jugendfeuerwehrwart der FF Moorfleet, Detlef Timmann, aus beruflichen Gründen sein Amt nicht mehr ausüben konnte, hat die FF Moorfleet jetzt wieder einen neuen Jugendfeuerwehrwart.

Der langjährige Jugendfeuerwehrwart Detlef Timmann mußte seinen Posten aus beruflichen Gründen zum Jahresende niedergelegen. Einstimmig wurde der Kamerad Torsten Bornhöft Ende 2006 von den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Moorfleet als sein Nachfolger gewählt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung vom 13.01.2007 gratulierten die gesamten anwesenden Kameraden sowie der Wehrführer Erhard Haack und der anwesende Bereichsführer Peter Röhe, Torsten zur Wahl zum neuen Jugendfeuerwehrwart.

Torsten ist selbständiger Gärtner, er ist verheiratet und hat zwei Söhne, die in der FF Moorfleet ebenfalls sehr aktiv sind.

Die Jugendfeuerwehr Moorfleet, sowie auch die Einsatzabteilung, freuen sich, einen so engagierten Kameraden wie Torsten für diese Position gewonnen zu haben.

Der neue Jugendfeuerwehrwart Torsten Bornhöft
.

Der neue Jugendfeuerwehrwart Torsten Bornhöft .

von links: Erhard Haack (WF), Torsten Bornhöft (JFW), Peter Röhe (BRF)
Bild © Jens Aders

von links: Erhard Haack (WF), Torsten Bornhöft (JFW), Peter Röhe (BRF) Bild © Jens Aders