01.02.2007

Schulungsfilm “FwDV 10 – Tragbare Leitern“ jetzt als Download!

Die Reaktionen auf unseren ersten Schulungsfilm sind überwältigend. Viele Feuerwehren und Interessenten aus dem In- und Ausland möchten diese DVD gern erwerben und fragen nach der Bezugsquelle bzw. der Erwerbsmöglichkeit.

Nachdem die Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation am 25.01.2007 ihren ersten Schulungsfilm auf der Website präsentierte, bekamen wir sofort die ersten Anfragen, ob die DVD käuflich zu erwerben sei. Die originale DVD ist momentan jedoch leider nur den Hamburger Feuerwehren vorbehalten.

Aufgrund der vielen Anfragen und dem hohen Interesse an dem Schulungsfilm freuen wir uns, unseren Film nun zum kostenlosen Herunterladen bereitzustellen. Unter der Internet-Adresse “FwDV10.de“ können Interessierte den Film in DVD-Auflösung, VCD-Auflösung oder als Nero-DVD-Image zum selbstbrennen kostenfrei downloaden. Hierzu ist lediglich eine kostenlose Registrierung erforderlich. Die Daten aus der Registrierung werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich internen statistischen Zwecken.

Wir weisen an dieser Stelle jedoch darauf hin, dass die kommerzielle Verwendung dieses Filmes strengstens untersagt ist. Weitere Informationen zum Urheberrecht finden Sie im Schulungsfilm.

Die Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs freut sich über Ihre Kritik, Meinungen, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge und bedankt sich für Ihr Interesse.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Medienabteilung oder unser Webmaster gern zur Verfügung.

Download „FwDV 10 – Tragbare Leitern“