16.12.2007

Neuer Webmaster für die Arbeitsgruppe der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs

Dieter Eschweiler, der seit August 2006 Webmaster der AG Medien & Kommunikation war, übergibt aus beruflichen Gründen seine Aufgabe an seinen Nachfolger Sven Koopmann.

Im Mai 2006 kam Dieter Eschweiler in die Arbeitsgruppe, in der er das Team zunächst als Bereichwebmaster Nord und später als Webmaster unterstützte. Jetzt kann er der AG leider nicht mehr im gewohnten Umfang zur Verfügung stehen, da Dieter sich zunächst nebengewerblich, später hauptberuflich selbstständig machen wird.

„Ich hätte gern noch ein bisschen weiter gemacht und viel bewegt…….!“ so Dieter Eschweiler zu seinem Entschluss, die Arbeit des Webmasters abzugeben. „Jedoch muss ich mich jetzt voll und ganz auf meine berufliche Zukunft konzentrieren und meine Energie in den Aufbau meines Gewerbes legen, welches in zwei bis drei Jahren einmal mein Hauptberuf werden soll.“ So ganz geht Dieter der Arbeitsgruppe aber nicht verloren, denn er wird, im Rahmen seiner Möglichkeiten, ihr weiterhin zur Verfügung stehen und diese unterstützen.

Sein Nachfolger wird nun Sven Koopmann von der FF Altona, der bereits seit einiger Zeit die Arbeitsgruppe im „Filmischen Bereich“ unterstützt. „Sven ist eine wirkliche Bereicherung für das Team…..“, so Dieter Eschweiler, „….und bringt gleich alle Voraussetzungen für einen Webmaster mit“. Die Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation wünscht Sven Koopmann einen guten Start und viel Freude bei seiner Tätigkeit als neuer Webmaster.

Das Logo der Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation