Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

19.11.2008
Aktuelles

Zusammen 50 Jahre in der FF Fünfhausen


Thomas Timmann und Jan Tofern können jeweils auf eine 25 jährige Mitgliedschaft in der FF Fünfhausen zurückblicken. Am 18.11.2008 wurde nun das Jubiläum gefeiert

Der Bereichsführervertreter Dieter Deißelberg überbrachte die Glückwünsche des Innensenators Christoph Ahlhaus, des Amtsleiters Klaus Maurer sowie des Landesbereichsführers Hermann Jonas. Außerdem wurde den beiden Jubilaren die Feuerwehrverdienstmedaille in Silber verliehen.

Nach der offiziellen Ehrung ergriff der Wehrführer Hugo Jahn das Wort. Er ließ es sich nicht nehmen erst einmal den beiden Jubilaren zu gratulieren. Anschließend erzählte er ein paar witzige Dinge die die beiden Jubilare in Ihren Einsätzen in den letzten 25 Jahren erlebt hatten. Danach ging es zum gemütlichen Teil über.

Die Kameraden der FF Fünfhausen wünschen ihren beiden Jubilaren weiterhin alles Gute sowie eine gesunde und erfolgreiche Zukunft!

- [admin]