04.01.2009

Florian ZuSa
Radiosendung zum Jahreswechsel

Das Feuerwehrmagazin bei Radio ZuSa. In der Radiosendung von Florian ZuSa wurden am Sonntag, den 4.1.2009

Interviews mit den Kreisbrandmeistern aus dem Sendegebiet von Florian ZuSa und LFV-Präsident Hans Graulich aber auch dem Landesbereichsführer der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs, Hermann Jonas, gesendet.

Florian ZuSa ist das erste Feuerwehrmagazin im deutschen Rundfunk.

Jeden zweiten Sonntag zwischen 13:07 und 16:00 Uhr geht Florian ZuSa auf Sendung. Dieses Magazin ist natürlich nicht nur für Feuerwehrleute und die, die es einmal werden wollen. Das Besondere dieser Sendung ist, sie wird von Feuerwehrleuten gestaltet. Hier kann Kompetenz und Einfühlungsvermögen für das Anliegen der Feuerwehr vorausgesetzt werden.

Sendungsmitschnitte der Sendungen bei Florian ZuSa sind unter http://www.florian-zusa.de/ unter Mitschnitte zu finden.

Der aktuell gesendete Teil, in dem unser LBF Hermann Jonas zu Wort kommt, ist hier zu finden.

Viel Spaß beim Radiohören