Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

08.04.2009
Aktuelles

Neuer Jugendfeuerwehrwart-Vertreter in Kirchsteinbek


Am 23.03.2009 wählten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Kirchsteinbek einen neuen Jugendfeuerwehrwart-Vertreter.

Patrick Krilling wurde einstimmig von den Mitgliedern der JF gewählt und ist ab sofort neuer JFW/V. Patrick begann seine Feuerwehrlaufbahn bereits in der Jugendfeuerwehr und ist seit 1999 Gründungsmitglied der JF-Kirchsteinbek. Nach dem Übertritt in die Einsatzabteilung war er von Anfang an als Jugendbetreuer tätig und konnte so bereits Erfahrungen im Umgang mit den Kindern und Jugendlichen sammeln.

Die Redaktion von feuerwehr-hamburg.de wünscht Patrick für diese verantwortungsvolle Aufgabe viel Erfolg.

- [admin]