12.06.2009

Es gibt keine Programmierer
bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg

Zumindest keine, die sich berufen fühlen das Redaktionsteam von feuerwehr-hamburg.de zu unterstützen, oder etwa doch?

Wenn Du Lust hast aktiv in einem Team mitzuarbeiten, dann melde Dich bei uns. Zur Fortentwicklung und Pflege der Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs, www.feuerwehr-hamburg.de, werden noch fleißige Unterstützerhände gesucht.

Das bringst du mit:

Du bringst Erfahrungen in HTML (ggf. auch ohne Editor), CSS und PHP in Verbindung mit MySql mit. Du bist teamfähig und in der Lage eigenständig auftretende Probleme zu lösen, aber auch kreativ genug Neuerungen für die Website zu erarbeiten und umzusetzen.

Das bekommst Du von uns:

Kein Geld für das Engagement, gelegentlich ein Dankeschön 🙂
Keinen Rechner, am besten hast Du einen eigenen.
Was Du aber auf jeden Fall bekommst, ist eine Gemeinde von monatlich 50 bis 60tausend Lesern, die auch Dein Werk wertschätzen.

Also, raff Dich auf, werde aktiv für eines der größten Internetportale einer Freiwilligen Feuerwehr in Deutschland.

Bewerbung bitte an medien@feuerwehr-hamburg.de
Bitte in die Bewerbung neben Namen und Wehrzugehörigkeit auch eine kurze Beschreibung Deiner Person.