07.09.2009

25 jähriges Dienstjubiläum in Fünfhausen

Seit 25 Jahren engagiert sich Hauptbrandmeister Reinhard Kob in der FF Fünfhausen.

Anlässlich seines 25 jährigen Dienstjubiläums hatte Hauptbrandmeister Reinhard Kob, seine Kameraden samt Frauen am Samstag, den 05. September, ins Feuerwehrhaus zu einer kleinen Feier in gemütlicher Runde eingeladen. Der Bereichsführer Marschlande, Sebastian Struß, würdigte in seiner Ansprache den Jubilar für seine langjährige Tätigkeit und überbrachte die Glückwünsche des Innensenators, des Landesbereichsführers und des Amtsleiters der Feuerwehr Hamburg. Außerdem verlieh er dem Jubilar die Feuerwehrverdienstmedaillie in Silber.

Wehrführer Hugo Jahn bedankte sich im Namen aller Fünfhausener Kameraden besonders für die langjährige Tätigkeit als erster Sicherheitsbeauftragter in der Wehr und für die langjährige Tätigkeit als Gruppenführer, die beide einen hohen zusätzlichen Zeitaufwand neben dem normalen Feuerwehrdienst erforderten und vom Jubilar mit viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein ausgefüllt wurden. Mit Blumensträußen bedankten sich die Wehr und der Bereichsführer, für die Unterstützung und das Verständnis für das Ehrenamt bei der Ehefrau des Jubilars, Maike Kob.