13.12.2009
Aktuelles | Wehrartikel

Freiwillige Feuerwehr Blankenese bezieht neues Gerätehaus

Am Samstag den 12.12.2009 war es endlich soweit. Wesentlich früher als geplant konnten die Bauarbeiten am neuen Gerätehaus abgeschlossen werden, so dass dieses von den Mitgliedern der FF Blankenese bezogen werden konnte.

Den gesamten Tag wurde alles aus dem alten Gerätehaus an der Oesterleystraße ausgeräumt, um es in das ca. 100 Meter entfernte neue Gerätehaus zu transportieren.

Dank der hervorragenden Verpflegung konnte der Umzug nach 8 Stunden Arbeit schnell abgeschlossen werden.

Die Mitglieder der FF Blankenese freuen sich über ihr neues Zuhause, welches ein großes Stück Geschichte der FF Blankenese wieder aufleben lässt und zugleich eine moderne zeitgemäße Unterkunft darstellt.

Die Feierlichkeiten zur Einweihung des neuen Gerätehauses werden im Frühjahr 2010 stattfinden.