14.04.2010

40 jähriges Jubiläum in Moorfleet

Am 01. April feierte Helmut Burmester, Mitglied der FF Moorfleet sein 40 jähriges Dienstjubiläum.

Helmut hatte zu einer kleinen Feierstunde ins Feuerwehrhaus Moorfleet alle Kameraden der Ehren-und Einsatzabteilung der FF Moorfleet eingeladen. Außerdem waren der Landesbereichsführer Vertreter Süd, Werner Burmester und der Bereichsführer Marschlande Sebastian Struss anwesend.

Diese übernahmen die Ehrungen und verliehen Helmut die Feuerwehrverdienstmedaillie der 1. Stufe als Anerkennung für seine in den 40 Jahren geleistete Arbeit für die Freiwillige Feuerwehr.

Auch der Wehrführer der FF Moorfleet, Martin Meyer, ließ es sich nicht nehmen ein paar Dankesworte auszusprechen und Helmut ein kleines Präsent der Wehr zu überreichen.

Nach dem offiziellen Teil wurde dann der Abend bei „Rundstück Warm“ in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Es wurde noch die eine oder andere Anekdote ausgetauscht.

Die Redaktion gratuliert ebenfalls zum Jubiläum und wünscht Helmut weiterhin viel Spaß bei seiner Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Moorfleet.