14.08.2010

Wahlen im Bereich Nord

Im Bereich Nord sind verschiedene Wahlen gewesen, somit gibt es im Bereich Nord einen neuen Bereichsführer-Vertreter, einen neuen Wehrführer und einen neuen Wehrführer-Vertreter.

Wahlen im Bereich Nord

Am 5. April wurde ein neuer Wehrführer in der FF Groß-Borstel gewählt.

Der vorherige Wehrführer Sven Kohlrusch hat sich nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen.

Der neue Wehrführer Andreas Meyer hat im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit erhalten und ist zum Wehrführer für die nächsten sechs Jahre gewählt worden.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege viel Glück und Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.

Am 17. Juni war die Wahl des Bereichsführer-Vertreters.

Dieses wurde mit einem eindeutigen Ergebnis für den Kameraden Thomas Kirchhoff abgegeben, der gleichzeitig Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Alsterdorf ist.

Wir wünschen ihm viel Glück in diesem Amt.

Am 12. August war die Wahl des Wehrführer-Vertreters der Freiwilligen Feuerwehr Fuhlsbüttel.

Bereits im ersten Wahlgang hat der Kandidat Ralf Antusch der zum zweiten mal kandidiere, die absolute Mehrheit erhalten. Wir wünschen Ihm das er weiterhin soviel Erfolg auf dieser Position hat, wie in der ersten Amtsperiode.

Bereichsführer Uli Wechsung übergibt dem neuen Wehrführer Andreas Meyer seine Urkunde.

Bereichsführer Uli Wechsung gratuliert Ralf Antusch zu seiner Wiederwahl