14.03.2011

Brandschutzerzieher Börni
nun auch als DVD erhältlich.

Nachdem Börni bereits im Januar diesen Jahres als Download online gegangen ist, kann nun auch eine DVD gegen eine Schutzgebühr bestellt werden.

Bislang bestand auf auf Börni´s Website, www.feuerwehrmann-boerni.de, nur die Möglichkeit die DVD als Download gegen eine Schutzgebühr von 5€ herunterzuladen.

Nun wurde zusätzlich zum Download die Bestellmöglichkeit einer fertigen DVD geschaffen, diese kann gegen eine Schutzgebühr von 9€ bestellt werden. Selbstverständlich sind in den 9€ auch die Kosten für Verpackung und Porto enthalten.

Geliefert wird die bedruckte DVD in einer Papphülle. Für Interessenten mehrerer DVDen (ab 3 Stück), z.B. Schulen oder Kindergärten, räumen wir selbstverständlich Rabatte ein und bitten um vorherigen Kontakt unter medien@feuerwehr-hamburg.de.

Bezüglich der Preisgestaltung bitten wir jedoch stets darum zu beachten das das erwirtschaftete Geld zu 100% in die Arbeit der Arbeitgruppe fließt. Es dient somit direkt der Realisation weiterer Projekte. Abgezogen werden lediglich die tatsächlich angefallenen Kosten für Versandtaschen, Porto und Kleinmaterial. Personalkosten fallen nicht an.