04.05.2011

Teams gesucht!

Am Samstag, den 21. Mai, steigt in der Sporthalle des Heidberg-Gymnasiums das 21. Hallenfußballturnier der FF Langenhorn. Hobbykicker sind eingeladen, um sich an dem Turnier am Samstag, den 21.Mai, von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr zu beteiligen.

Jede Mannschaft erhält einen Pokal! Des Weiteren gibt es einen Fair-Play-Wanderpokal für das fairste Team.Im Mittelpunkt des Turniers stehen diesmal auch wieder Fairness, Spannung und Spaß.

Interessierte Teams können sich noch bis zum 14. Mai bei Christian Schröder unter der E-Mail-Adresse: christian.schroeder@ff-langenhorn.de anmelden.

Das Startgeld für Schiedsrichter, Gebühren und Pokale beträgt pro Team Euro 45,00 und ist am Tag des Fußballturniers bei der Turnierleitung zu zahlen. Angemeldet sind unter anderem bis jetzt die:

FF Garstedt
FF Langenhorn
FF Langenhorn-Nord
FF Fuhlsbüttel

sowie andere Mannschaften von der Lufthansa etc.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt mit Getränken und kleinen Snacks zu angemessenen Preisen.