10.09.2011

Imagekampagne FF Hamburg – Aktion Teil 2

Der Außenauftritt Eurer und mittlerweile auch unserer Freiwilligen Feuerwehr Hamburg nimmt immer detailliertere Formen an und das gesamte Projekt schreitet mit großen Schritten voran.

Aktuell arbeiten wir weiterhin an der Umsetzung des FFH-Buches und freuen uns natürlich immer noch über neue Geschichten aus Euren Reihen.

Zudem finalisieren wir gerade das Design des Webauftritts und planen einen kleinen Imagefilm für und mit der FFH. Damit ist es auch wieder soweit, dass Ihr Euch höchstpersönlich einbringen könnt und sollt.

Wir suchen mehrere Feuerwehrmänner und -frauen für das erste von 2 wichtigen Teilprojekten der Imagekampagne. Hierbei handelt es sich hier um ein Fotoshooting der Extraklasse, bei dem wir 7 von Euch so in Szene setzen möchten wie es Eure Stadt noch nicht gesehen hat. Nein, nicht etwa im Hühnerkostüm beim Grillfest, sondern in voller Montur und in Aktion. Die Fotos werden vom renommierten Hamburger Fotografen Lee Maas (www.leemaas.de) geschossen und anschließend von Digital Artist Tommy Szewczuk von der Primate Post Production (www.primate.tv) auf Hochglanz poliert. Im Folgenden werden diese Bilder u.a. großformatig in den neuen Webauftritt integriert.

Diese einmalige Gelegenheit sollte sich keiner von Euch entgehen lassen.

Wir suchen weder Supermänner noch Topmodels.

Egal ob Jung oder Alt, Mann oder Frau, große Nase oder kleine Füße. Wir suchen Charaktere. Keiner möchte feuerwehrfremde Hauptdarsteller in Eurem Außenauftritt sehen und so hoffen wir auf Euer reges Interesse!

Natürlich dürft Ihr Eure Nebenmänner und -frauen auch vorschlagen!

Wenn nötig, würden wir dann unsere Überredungskünste einsetzen.

In ca. 4-6 Wochen (abhängig von Euren Terminvorschlägen) möchten wir uns mit allen Interessierten gerne treffen, ihnen die Ideen und Szenarien nahe bringen und kurz danach mit der Produktion beginnen.

Tragt Euch und Eure Kandidaten-Vorschläge bitte mit Wunschtermin zum persönlichen Treffen in die Liste ein, sie liegt im Faxgerät des Feuerwehrhauses, und faxt sie schnellstmöglich aber bis zum 16.09.2011 an uns zurück,

Fax: 040-609 409 879.

Vielen Dank und viele Grüße,
Euer Team von Elbwind Media.

Übrigens:

Bei dem zweiten Teilprojekt handelt es sich um einen Imagefilm für den wir ebenfalls noch „Darsteller“ brauchen. Auch hier suchen wir interessante Charaktere, die sich von uns zu ihrer Tätigkeit bei der FFH sowie ihrem Alltag interviewen lassen. Hierzu werden wir in einigen Wochen noch einmal einen separaten Aufruf starten. Solltet Ihr jedoch bereits jetzt Interesse haben oder jemanden kennen, der sich gut dafür eignen könnte, so bitten wir Euch uns jederzeit anzusprechen.