Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

30.11.2011
Aktuelles

Wahl der neuen Wehrführung bei der FF Langenhorn-Nord


In diesem Jahr war es bei der FF Langenhorn-Nord mal wieder so weit, beide Positionen waren neu zu wählen. Zuerst fand am 16.08.11 die Wahl des Vertreters statt. Gewählt wurde der Kamerad Norbert Hadenfeldt. Er löst den bisherigen WF/V Knut Bölke ab. Wenige Wochen später, am 20. 09.11, fand die Wahl des Wehrführers statt bei […]

In diesem Jahr war es bei der FF Langenhorn-Nord mal wieder so weit, beide Positionen waren neu zu wählen.

Zuerst fand am 16.08.11 die Wahl des Vertreters statt. Gewählt wurde der Kamerad Norbert Hadenfeldt. Er löst den bisherigen WF/V Knut Bölke ab. Wenige Wochen später, am 20. 09.11, fand die Wahl des Wehrführers statt bei der der bisherige Amtsinhaber, Stefan Laska, für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt wurde.

Die Wehr wünscht Stefan und Norbert für die kommenden sechs Jahre alles Gute.

- [admin]