Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

08.02.2012
Aktuelles

Die Freiwillige Feuerwehr Lurup hat einen neuen Wehrführervertreter


Nachdem im vergangenen Jahr der ehemalige Wehrführervertreter Marc Lorenzen zum Wehrführer gewählt wurde, musste nun jemand für diesen Posten nachrücken.

Der Bereichsführer Altona, Rolf Lohse, lud die Kameradinnen und Kameraden zur Wahlversammlung ein.

Der Kamerad Sven Gaudian stand als einziger Kandidat auf der Abstimmungsliste und wurde von der Wehr zum Wehrführervertreter gewählt.
Somit ist die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Lurup wieder komplett.

Die Kameradinnen und Kameraden wünschen Sven Gaudian für die Zukunft alles Gute, ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

- [admin]