Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

17.06.2012
Aktuelles

Treffen der Ehrenabteilung im Bereich Bergedorf


Zum ersten Mal traf sich die Ehrenabteilung des Bereiches Bergedorf am vergangenen Sonntag bei der Freiwilligen Feuerwehr Bergedorf.

Über 25 Mitglieder kamen zusammen und konnten sich in einer gemütlichen Runde austauschen. Präsentationen oder kleine Vorträge zum großen Brand in der Lüneburger Heide oder der Freiwilligen Feuerwehr Heute gehörten auch zum Programm. Ein besonderes Dankeschön ging von dem Bereichsführer Bernd Nohdurft an die langjährigsten Mitglieder.

Das älteste Mitglied trat 1945 in die Freiwillige Feuerwehr ein. Während der Vorträge wurden draußen mehrere Fahrzeuge in Stellung gebracht um auch einen Einblick in die neue Technik zu gewähren. Mit einer leckeren Suppe zum Mittag  ging das Treffen langsam zu Ende. Alle waren sehr zufrieden und haben sich positiv geäußert.

- [admin]


Galerie