Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

29.07.2012
Aktuelles

FF Eidelstedt – Homepage online


Nun ist es soweit, die Homepage der FF Eidelstedt erstrahlt in neuem Glanz. Nach stundenlanger Arbeit konnte die Homepage am 29. Juli online gehen.

Die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt haben schon lange den Wunsch nach einer neu gestalteten und überarbeiteten Homepage.

Die Homepage war einige Jahre nur mit einer einzigen Seite online und wurde jetzt rundum erneuert, modernisiert und umstrukturiert.
Damit via Internet Informationen über die Arbeit der Einsatzabteilung und des Fördervereins überbracht werden können, ging am 29.07.2012 um 13:00 Uhr die Homepage der FF Eidelstedt online.

Die Kameraden der FF Eidelstedt würden sich sowohl über den Besuch auf der Homepage, als auch über zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür am 26.08.2012 anlässlich des Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Eidelstedt freuen!

- [admin]