21.09.2012

Neuer Internetauftritt der FF-Billstedt-Horn

Durchgearbeitete Nächte und rauchende Köpfe… Wir haben es endlich geschafft: Unsere neue Internetpräsenz ist nun online!

In den letzten Wochen bzw. Monaten hat die Wehr in stundenlanger Arbeit die neue Homepage entworfen und gestaltet, so dass wir nun endlich wieder für Sie online gehen konnten.

Auf unserer Homepage erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die Freiwillige Feuerwehr Hamburg Billstedt-Horn.

Aktuell wird hier über die das Einsatz- und Dienstgeschehen, sowie aber auch über die von uns ausgerichteten Veranstaltungen informiert und berichtet. Natürlich kommen auch die Technik-Interessierten auf unserer Internetseite nicht zu kurz. Selbstverständlich geben wir hier einen Einblick in die Fahrzeug-, Ausrüstungs- und Alarmierungstechnik, sowie in die umfangreiche Ausbildung der Feuerwehr aus Billstedt-Horn.

Da es sich um eine moderne, ständig wachsende Homepage handelt, wird es sicherlich noch das Eine oder Andere geben, was im Laufe der Zeit ergänzt wird – dies allerdings nur, um Ihnen regelmäßig etwas neues & informatives bieten zu können.

Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß an und mit unserer neuen Homepage: www.f-2948.de