Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

07.12.2012
Aktuelles

FF Schnelsen – Wehrführer-Vertreter wieder gewählt


Dieter Frommer wurde in der letzten Woche für einen weiteren Zeitraum erneut zum Wehrführer-Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Schnelsen gewählt.

Damit wurde er bereits zum 4. mal für diese ehrenamtliche Funktion gewählt. Bereits seit 1994 ist er als Vertreter in der FF Schnelsen aktiv. Die Wehr bestätigte damit die langjährige Zusammenarbeit und das Engagement für die Feuerwehr. Zu den ersten Gratulanten gehörten unter anderem der Bereichsführer Eimsbüttel Jörg Schultze-Scheer sowie der Wehrführer Oliver Knabjohann.

Neben seinem Amt als Wehrführer-Vertreter ist Dieter Frommer schon seit vielen Jahren gleichzeitig auch als Berichterstatter tätig und hält somit auch für andere Wehren über die Stadtteilgrenzen hinaus die Verbindung zu den Medien, so auch zum Beispiel zum Internet-Portal der FF Hamburg. Auch die Chronik der eigenen Wehr wird von ihm gepflegt, ein sehr wichtiger Part für eine Freiwillige Feuerwehr.

So wünschen wir unserem alten und neuen Wehrführer-Vertreter für die kommende Zeit alles Gute und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb der Wehr.

Die Arbeitsgruppe Medien und Kommunikation möchte diese Gelegenheit nutzen und Dieter nicht nur zu seiner Wiederwahl gratulieren sondern sich bei einem Ihrer "Urgesteine" für die regelmäßige und zuverlässige Berichterstattung bedanken.

Edgar Kaminski – FF Schnelsen

 

- [admin]