08.02.2013
Aktuelles
Die FF Hamburg macht mal ein bischen Wind an der Medienfront
Wie ja bereits im Artikel "Freiwillige Feuerwehr Hamburg beschreitet neue Wege bei der Öffentlichkeitsarbeit" vom 30.01.2013 angekündigt wurde
haben wir uns neuen Wegen der Öffentlichkeitsarbeit verschrieben. Dazu gehören Facebook, die klassische Internetpräsenz aber auch Informationskanäle wie YouTube.
Letzteres hilft bei der aktuellen Aktion besonders, handelt es sich doch um einen Imagefilm.
Die Videoproduktionsfirma "erster Sinn" (http://www.erstersinn.de/) beteiligt sich aktuell am 99FIRE-FILM-AWARD 2013 (http://
Der Film wurde bei http://www.99fire-films.de/ eingereicht und hat es bei ca. 2000 eingereichten Filmen unter die TOP99 geschafft, was bedeutet, dass ihr jetzt auch für den Film abstimmen könnt.
Jeder von Euch hat 8 Stimmen und es wäre klasse, wenn Ihr uns bei dieser Aktion unterstützt.
Was Ihr dafür machen müsst?
1.) Klickt auf: http://www.myvideo.de/Themen/99Fire-Films_Voting_2013?movieId=8938262#player
2.) Ihr könnt achtmal für uns stimmen indem Ihr auf "Jetzt abstimmen" klickt!
Vielen Dank für Eure Unterstützung! 🙂
Den Imagefilm wird es nach dem Wettbewerb übrigens auch in einer FF Hamburg-Version und einer neutralen Version für jede Freiwillige Feuerwehr geben.
- [admin]