Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

14.02.2013
Aktuelles

FF Alsterdorf – Wahl des Wehrführer-Vertreters


Am Abend des 11.02.2013 wurde durch die Einsatzabteilung der FF Alsterdorf das Amt des Wehrführer-Vertreters neu gewählt.

Am Abend des 11.02.2013 wurde durch die Einsatzabteilung der FF Alsterdorf das Amt des Wehrführer-Vertreters neu gewählt. Die Wahl wurde offiziell durch den komm. LBF/V-Nord Gerd Rüther eröffnet und geleitet.
Kamerad Frank Gruninger wurde erfolgreich im ersten Wahlgang mit eindeutiger Mehrheit wiedergewählt und tritt somit die vierte Amtszeit als Wehrführer-Vertreter der FF Alsterdorf an.

Die Einsatzabteilung bedankt sich bei dem Kameraden Frank Gruninger für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für die nächste Amtszeit alles Gute.

- [admin]