Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

22.03.2013
Aktuelles

Urgestein der Arbeitsgruppe Medien- und Kommunikation traut sich


Thomas Schwarz heiratet seine Kirsten

Die Arbeitsgruppe Medien- und Kommunikation gibt es seit über zehn Jahren. Das Personal wechselte in all den Jahren recht häufig. Es gab aber auch eine Konstante über die gesamte Zeit: Thomas Schwarz.

Seit 1981 ist Thomas Mitglied der FF Altona und ist dort seit langer Zeit in Führungsposition tätig. In der Arbeitsgruppe war Thomas lange Jahre für die Homepage zuständig und ist seit Jahren verantwortlich für die Filmarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg.

Für seine jahrelange Tätigkeit erhielt er 2009 das Feuerwehr-
ehrenkreuz in Silber, eine Auszeichnung die nur wenigen Feuerwehrangehörigen zuteil wird.

Die gesamte Arbeitsgruppe möchte Euch, lieber Thomas und liebe Kirsten, sehr herzlich gratulieren und Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute wünschen.

- [admin]