Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

20.10.2013
Aktuelles

Neuer Webmaster für die Website der FF Hamburg


Sven Koopmann hat in den vergangenen Jahren die Website der FF Hamburg als Webmaster betreut.

Leider kann Sven aus persönlichen Gründen die Aufgabe nicht mehr wahrnehmen. Daher war es notwendig, sich nach einem Nachfolger umzuschauen. Wir freuen uns, dass Daniel Schäfer, der bereits seit einiger Zeit Sven vertreten hat, dieses Amt nun vollständig übernommen hat.

Daniel, Mitglied der FF Nienstedten, ist ab sofort als Ansprechpartner für die Belange der Website der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg verantwortlich. Ihm unterstehen alle Bereichswebmaster, die sich bei Fragen gern an ihn wenden dürfen. 

Für die geleistete Arbeit der Vergangenheit geht ein großes Dankeschön an Sven Koopmann sowie natürlich auch ein dickes Dankeschön an Daniel. Das gesamte Web- und Facebook-Team sowie die Landesbereichsführung der FF Hamburg freuen sich auf eine tolle Zusammenarbeit.

- [admin]