Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

05.12.2013
Aktuelles

EDEKA „Feuerwehrmettwurst“ Aktion in Groß Borstel


Jugendfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr warb im Rahmen der Aktion für neuen Nachwuchs.

Am vergangenen Samstag bot sich den Kunden des EDEKA Centers Struve ein besonderes Bild. Denn die Jugendfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Groß Borstel warben vor Ort im Rahmen der Aktion der EDEKA „Feuerwehrmettwurst“ für Nachwuchs. Dazu gab es bei sonnigem Wetter eine Fahrzeugschau, einen Infostand und natürlich durfte die Verköstigungsmöglichkeit der „Feuerwehrmettwurst“ nicht fehlen.

Und so nutzen viele Kunden die Gelegenheit und hielten kurz oder länger inne um sich über die vielen Tätigkeiten der Jugendfeuerwehr zu informieren, ließen sich das Feuerwehrauto zeigen und kosteten die eine oder andere Scheibe der „Feuerwehrmettwurst“ welche dankenswerterweise vom EDEKA Center Struve zur Verfügung gestellt wurde.

- [admin]


Galerie