Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

03.12.2013
Aktuelles

Neuer Wehrführer-Vertreter in Bramfeld


In Bramfeld musste ein neuer Wehrführer-Vertreter gewählt werden, da der alte Vertreter der neue Bereichsfüherer geworden ist.

In Bramfeld musste ein neuer Wehrführer-Vertreter gewählt werden, da der alte Vertreter der neue Bereichsfüherer geworden ist. So haben sich alle wahlberechtigten Mitglieder der FF-Bramfeld zur Wahlversammlung eingefunden um einen neuen zu wählen.

Zur Wahl stand der Kamerad Torben Meyer. Die Wahl wurde vom Bereichsführer Andreas Dubbe geleitet.Torben wurde im ersten Wahlgang mit großer Mehrheit gewählt. Zu den ersten Gratulanten zur Wahl gehörte der Wehrführer Sven Kasch, der sich auf die künfitge Zusammenarbeit mit Torben freut.

Torben ist 28 Jahre alt und hat die Wehr schon in verschiedene Ämtern tatkräftig unterstützt. Unter anderem war er bis heute einer der Gerätewarte der Wehr.

Wir wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe und immer eine glückliche Hand.

- [admin]