Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

30.01.2014
Aktuelles

Erste weibliche Jugendwartin in Groß Flottbek


Bei der gestrigen JF Zusammenkunft stand neben der jährlichen Jahreshauptversammlung auch die Wahl zum Jugendwartvertreter an.

Hier standen Hendrik Böhm und Inga Becker zur Wahl. Geleitet wurde die Wahlversammlung durch den Wehrführer Hans Joachim Popp. Nachdem den Jugendlichen der Ablauf der Wahl erklärt und die üblichen Formalitäten abgearbeitet wurden, konnte die eigentliche Wahl beginnen. Die Mitglieder entschieden sich für Inga Becker. Somit wird Inga in Zukunft mit dem Jugendwart Daniel Popp die derzeit 14 Mitglieder (8 Mädchen und 6 Jungs) starke JF Groß Flottbek führen. Damit hat die JF Groß Flottbek in ihrer 23 jährigen Geschichte die erste weibliche Jugendwartin.

Die Einsatzabteilung und die Jugendfeuerwehr Groß Flottbek wünschen Inga in der neuen Funktion stets ein glückliches Händchen und jede Menge Spaß!

— Text: Daniel Popp (FF Groß Flottbek)

- [admin]