08.02.2014

25-jähriges Dienstjubiläum in Barmbek

Ein viertel Jahrhundert ehrenamtliche Arbeit für die Bürger der Freien und Hansestadt Hamburg ist lobenswert und aus diesen Grund gab es für Olaf Rosenow keine Möglichkeit um seine Ehrung herumzukommen.

Olaf Rosenow von der Freiwilligen Feuerwehr Barmbek, F 2926, war am 29.01.2014 der große Jubilar. Wehrführer Birger Christiansen hielt als erster seine Laudatio und überbrachte die Glückwünsche der Wehr.

Anschließend überreichte Karsten Prokoph, Wachführer der Feuer- und Rettungswache Sasel – F24 auf besonderen Wunsch von Olaf Rosenow die Verdienstmedaille der Stadt Hamburg und überbrachte die Glückwünsche des Amtsleiters der Feuerwehr Hamburg.

Der Bereichsführer Alstertal Andreas Dubbe übermittelte die Glückwünsche des LBF Andre Wronski und der Kameraden des Bereiches Alstertal sowie deren Geschenk.

Hoffentlich bleibt Olaf Rosenow der Wehr und den Bürgern Hamburgs noch lange erhalten. Wer aber 25 Jahre aktiven Dienst geleistet hat, der bleibt der FF Barmbek und der Stadt Hamburg noch weitere Jahre treu.

Vielen Dank, Olaf.

(FF Barmbek)