Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

07.02.2014
Aktuelles

Feuer – Menschenleben in Gefahr in Alsterdorf


Heute um 05:26 Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg zu einem Feuer mit Menschenleben in Gefahr in die Bodelschwinghstraße in HH-Alsterdorf gerufen.

Es brannte eine Wohnung im Erdgeschoss eines 3-geschossigen Mehrfamilienhauses.

Mehrere Bewohner wurden mit Fluchthauben über das Treppenhaus
aus ihren teils stark verrauchten Wohnungen gerettet.      

Glücklicher Weise wurde bei diesem Feuer niemand verletzt.
Die Brandwohnung ist nach dem Feuer jedoch unbewohnbar.    

Die Berufsfeuerwehr wurde bei diesem Einsatz durch die FF Alsterdorf unterstützt.

An dieser Stelle vielen Dank für die super Zusammenarbeit mit den Kollegen der BF Alsterdorf.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von: TV-Elbnews.de zur Verfügung gestellt, Vielen Dank!

- [admin]


Galerie