Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

27.08.2014
Aktuelles

Tag der offenen Tür der FF Oldenfelde


Bei einem Tag der offenen Tür am 23.08.2014, gab die FF Oldenfelde zusammen mit ihrer Jugendfeuerwehr einen kleinen Einblick in ihre Tätigkeiten.

Dieser fand am Gerätehaus der FF Oldenfelde in der Bargteheider Straße 165 statt. Die Bürgerinnen und Bürger bekamen eine Menge geboten – von einer Fahrzeugschau bis hin zu einer kleinen Präsentation über die Arbeit der Freiwilligen- und Jugendfeuerwehr Oldenfelde.

Natürlich kamen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz. Sie konnten ihre Fähigkeiten als kleine Feuerwehrmänner und –frauen an den traditionellen Spritzfiguren beweisen, sowie in einem richtigen Feuerwehrfahrzeug sitzen und sich wie echte Feuerwehrkameraden fühlen.

Für das leibliche Wohl der Besucher wurde ebenfalls gesorgt. Getränke und Leckereien vom Grill, sowie Kaffee und Kuchen konnten bei ausgelassener Stimmung und gemütlichem Beisammensein verzehrt werden.

- [admin]

(c)sn

(c)sn


(c)sn

(c)sn

Galerie
(c)sn