Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

29.11.2014
Aktuelles

Neuer LBF-V Ost-Nord gewählt


Von der Mehrheit der Wahlberechtigten wurde am 27. November 2014 Kamerad Dirk Lübkemann als Nachfolger von LBF-V Gerd Rüther zum LBF-V Ost-Nord gewählt.

In einer kurzen Laudatio hatten zu Beginn der Wahlveranstaltung  Landesbereichsführer André Wronski und  FLV Stephan Wenderoth als Wahlleiter die Verdienste von Kamerad Gerd Rüther noch einmal herausgestellt und ihm hierfür herzlich gedankt.

Bei der anschließenden Wahl für die nachzubesetzende Funktion konnte Kandidat Lübkemann schon im ersten Wahlgang mehr als 2/3 der Wählerstimmen auf sich vereinigen. Erste Gratulanten waren neben dem Wahlleiter Landesbereichsführer André Wronski, der nun wieder auf eine vollzählige Anzahl an Stabsleitern zurückgreifen kann.

- [admin]