Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

16.11.2014
Aktuelles

Treffen der Gerätewarte im Bereich Vierlande


Am Freitag, den 14.11. um 19 Uhr, fand das 1,5 jährliche Treffen der Gerätewarte des Bereichs Vierlanden im Feuerwehrhaus der FF Krauel statt.

Es nahm von jeder Wehr der Hauptgerätewart und deren Vertreter teil sowie der Bereichsführer Karsten Dabelstein. Als weitere Gäste durften wir Werner, Schirmer, F03 Beschaffung, und Andreas Meyer, F03 Leiter Warenleitstelle, begrüßen. Zu Beginn wurden wir von der Küchencrew der FF Krauel mit einem sehr leckeren Essen aus der Feldküche bekocht.

Nach einem Gruppenfoto wurden dann zwei Stunden diverse Fragen und Unklarheiten besprochen sowie weitere Informationen über Neubeschaffungen und Abläufe seitens F03 übermittelt. Nach dem interessanten offiziellen Teil wurde noch in gemütlicher Runde einige Stunden Informationen und Ideen ausgetauscht. Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfern.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen, dann im neuen Feuerwehrhaus der FF Kirchwerder-Süd.

- [admin]