Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

02.12.2014
Aktuelles

Nachruf auf unseren Kameraden


"Mit Bestürzung und Betroffenheit haben wir seit dem 31. Oktober 2014 den Tod unseres Kameraden und Wehrführers Reinhard Mojen verarbeiten müssen, und verarbeiten ihn noch immer."

Reinhard trat am 01.12.1983 in die Freiwillige Feuerwehr Fischbek ein.

Er war seit April 1999 durchgehend unser Wehrführer.

Wir haben viele gemeinsame Übungen, Einsätze und gesellige Stunden miteinander verbracht.

Hilfsbereitschaft, Pflichtbewußtsein und Geselligkeit haben Reinhard ausgezeichnet. Er hat zudem viel zur Kameradschaft innerhalb der Wehr beigetragen. Sein Motto war immer "Man muss die Feste feiern, wie sie fallen".

Reinhard, wir vermissen Dich sehr und werden Dich stets in Ehren gedenken.

Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Fischbek

- [admin]