04.12.2014
Aktuelles
Wer wir eigentlich sind
Die MuK - oder auch Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation -, was ist das eigentlich?
Neue Zeiten sind angebrochen und neue Wege im digitalen Zeitalter müssen gegangen werden, haben sich 2003 die Gründungsmitglieder der MuK gesagt.
Der Plan war die Freiwillige Feuerwehr Hamburg in einem zeitgemäßen Licht darzustellen.
Begonnen hat alles mit unserer Homepage www.feuerwehr-hamburg.de
Über die Jahre kamen verschiedene Filmprojekte, u.a. zur Schulung von Feuerwehrangehörigen als auch zur Brandschutzerziehung, hinzu.
Mittlerweile sind wir voll angekommen und informieren Euch nicht nur über unsere Homepage über die FF Hamburg, sondern auch über Facebook (www.facebook.com/FFHamburg) und Instagram (http://instagram.com/ff_hamburg).
Derzeit haben wir noch einige Projekte im Hintergrund, welche wir Euch in naher Zukunft vorstellen werden.
Du möchtest uns unterstützen?
Wenn du Angehöriger der FF Hamburg bist, Interesse an unserer Arbeit und eventuell an Film, Fotografie oder Redaktionsarbeit hast und mitmachen möchtest, freuen wir uns von Dir zu hören.
Melde dich einfach unter bewerbung@feuerwehr-hamburg.de
Besucht uns auf Facebook und werdet Fan der AG MuK!
- [admin]