Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

08.03.2015
Aktuelles

FF Lokstedt unter neuer Führung


Vergangenen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt statt. Höhepunkt des Abends war die Wahl des Wehrführers und des Wehrführer-Vertreters

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt stand auch die Wahl der Wehrführung an.

Nachdem Peter Kleffmann zum Bereichsführer im Bereich Eimsbüttel ernannt wurde, musste er sein Amt als Wehrführer abgeben. Für seine knapp 12-jährige Amtszeit als Wehrführer in Lokstedt bedankte sich die Wehr herzlichst. Der stellvertretende Wehrführer stellte sein Amt zur Jahreshauptversammlung aus persönlichen Gründen ebenfalls zur Verfügung. Somit galt es die gesamte Wehrführung neu zu wählen.

Nach jeweils zwei Wahlgängen stand das Ergebnis fest: Zum Wehrführer wurde Jörg Riisgaard und zum stellvertretenden Wehrführer wurde Jann Lach gewählt.

Wir wünschen der neuen Wehrführung und dem Bereichsführer einen guten Start und viel Erfolg in den ihr übertragenen Aufgaben.

- [admin]

Bereichsführer Peter Kleffmann (rechts) gratuliert dem neuen Wehrführer Jörg Riisgaard (mitte) und seinem Stellvertreter Jann Lach (links)

Bereichsführer Peter Kleffmann (rechts) gratuliert dem neuen Wehrführer Jörg Riisgaard (mitte) und seinem Stellvertreter Jann Lach (links)


Ehrung des ehemalingen Wehrführers und jetzigen Bereichsführers Peter Kleffmann

Ehrung des ehemalingen Wehrführers und jetzigen Bereichsführers Peter Kleffmann