31.03.2015

Pascal stärker als Niklas

Während Hamburg im Ausnahmezustand ist, wurde in der Freiwilligen Feuerwehr Ottensen-Bahrenfeld zwischen den Einsätzen der neue Wehrführer gewählt!

Seit 15.45 Uhr befindet sich die Freiwillige Feuerwehr Ottensen-Bahrenfeld, sowie viele andere der 87 Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs, im Einsatz. Grund dafür ist Sturm Niklas, der derzeit über die Stadt fegt. Die Feuerwehr Hamburg musste dabei zu ca. 600 wetterbedingten Einsätzen ausrücken (Stand 19 Uhr), überwiegend waren dies umgestürzte Bäume.

Gleichzeitig war in der FF Ottensen-Bahrenfeld die Wahl zum neuen Wehrführer ausgeschrieben, die auch im vollen Umfang durch den Bereichsführer Altona Jan Wilbrandt durchgeführt wurde. So wurde zwischen den Einsätzen Pascal Kurtz einstimmig zum neuen Wehrführer gewählt!
Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg als neuer Wehrführer.