Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

02.04.2015
Aktuelles

Hamburg und eine Feuerwehr-U-Bahn??


Leider nur ein Aprilscherz!

Der gestrige Artikel über die Feuerwehr-U-Bahn war unser Beitrag zum 1. April 2015! Ein großer Dank geht an das gesamte Produktionsteam, welches größtenteils aus ehrenamtlichen Feuerwehrleuten besteht, aber auch an die HOCHBAHN, ohne deren Zusammenarbeit dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre und an Thorsten Grams, Pressesprecher der Feuerwehr Hamburg.

Das bei Dreharbeiten auch mal was schief geht, ist sicher allen klar. Wir wollen Euch unser Making-Of daher nicht vorenthalten und hoffen, Euch hat dieser kleine Aprilscherz gefallen!

Und für alle die das Video noch nicht gesehen haben, für die haben wir es hier auch noch einmal:

- [admin]